Donnerstag, 17. März 2022

Stoppt diesen Krieg !

Über Selensky. Ein Kompliment diesem Leserbrief. „Wieso Europa einem von den USA instrumentalisierten Komiker, der sein Volk wissentlich und willentlich dem Krieg aussetzt und am liebsten den 3. Weltkrieg heraufbeschwören würde, auf den Leim geht, ist nur erklärlich, wenn man selber sich zu politischem Verschulden bekennen muss. Europa hätte diesem Selbstdarsteller von Anfang an klar aufzeigen müssen, dass ein EU und Nato-Beitritt nicht in Frage kommt. Der Krieg wäre so nie vom Zaun gebrochen worden. Aber nein, man bevorzugt die von den USA geopolitisch geplante Spaltung zwischen Europa und Russland". Tiziano Liniger, Leserbrief, https://www.blick.ch/ausland/polit-experte-erich-gysling-ueber-den-ukrainischen-praesidenten-selenski-ist-ein-meister-in-der-darstellung-von-emotionen-id17325220.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen