Montag, 17. Mai 2021

Schockierende Sommervorhersage

Die Prognosen werden immer kälter! Erst vermiest uns der Jetstream den Mai, nun sieht es auch ganz so aus, als würde der Sommer kühl werden. Die aktuellen Sommertrends der führenden Klimamodelle rutschen in den Keller. Seit Tagen ist es im Mai richtig kühl und nass. Schon der April war deutlich zu kühl, aber zumindest brachte er keine Regenfluten. Doch der Mai ist nun kühl und auch noch nass zugleichDie aktuellen Monate zeigen, wohin die Reise geht. Nacht dem kalten April könnte nun auch noch der Mai zu kalt ausfallen. https://www.daswetter.com/nachrichten/vorhersage/sommerprognose-wetter-deutschland-juni-juli-august-2021-kalter-sommer-wettertrend.html. — Beobachtungen im Garten: Seit 2019 erwacht die Vegetation immer später. Eine Abkühlung zeigt sich an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen