Donnerstag, 7. Januar 2016

"Ich bin Syrer, Frau Merkel hat mich eingeladen"

Das Bild, das der Beamte in dem vertraulichen Bericht zeichnet, ist schockierend.
Am Vorplatz und der Domtreppe befanden sich einige Tausend meist männliche Personen mit Migrationshintergrund, die Feuerwerkskörper jeglicher Art und Flaschen wahllos in die Menschenmenge feuerten bzw. warfen.
Im Einsatzverlauf erschienen zahlreiche weinende und schockierte Frauen/Mädchen bei den eingesetzten Beamten und schilderten sex. Übergriffe durch mehrere männliche Migranten/ -gruppen. Eine Identifizierung war leider nicht mehr möglich.
Bild Zeitung: Spießrutenlauf für Frauen, wie man es nicht beschreiben kann." ++ „Es hätte Tote geben können. Das geheime Polizei-Protokoll!
http://www.bild.de/news/inland/silvester/das-geheime-polizei-protokoll-44048000.bild.html
Blick: Weinende Frauen, sexuelle Übergriffe und betrunkene Flüchtlinge – ein leitender Polizist packt Details aus der Kölner Silvesternacht aus.
http://www.blick.ch/news/ausland/polizist-schildert-die-brutalen-angriffe-des-sex-mobs-das-protokoll-der-nacht-der-schande-id4530723.html

Kommentare:

  1. Junge Männer der Islam-Kultur. Zuhause Frauen verhüllen. In Europa Frauen als Schlampen bezeichnen und begrapschen.

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten Kontrollierten seien Syrer gewesen. Den Tätern sei es vor allem um "sexuelles Amüsement" gegangen.

    AntwortenLöschen