Dienstag, 7. August 2012

Gegen die Parlamente.

Italiens Premier Monti entlarvte unverblueemt das elitaere Denken der EU-Junta. Die Parlamente stuenden der Handlungsfreiheit der EU-Oberen im Wege, womit das Auseinanderbrechen Europas wahrscheinlicher würde. spiegel.de: Premier Monti empfahl im SPIEGEL-Interview den Regierungschefs, sich ihre Handlungsfreiheit auch gegenüber den eigenen Parlamenten zu bewahren: "Wenn sich Regierungen vollständig durch die Entscheidungen ihrer Parlamente binden ließen, ohne einen eigenen Verhandlungsspielraum zu bewahren, wäre das Auseinanderbrechen Europas wahrscheinlicher als eine engere Integration." Zitiert aus: Monti fürchtet ein Auseinanderbrechen Europas.

Kommentare:

  1. "Schäuble heimlich gefilmt"
    bei Youtube zu sehen, Täschung von Volk und Parlament

    AntwortenLöschen
  2. Schäuble heimlich gefilmt - YouTube
    www.youtube.com/watch?v=FWJJ1xsMWCs
    26. Febr. 2012 - 1 Min. - Hochgeladen von infowarior1
    Flag as inappropriate. Loading... Alert icon. Sign in or sign up now! Alert icon. Loading ...

    AntwortenLöschen